Geschichten

4 tolle Männer,angeführt von Herrn Bettscheider , veranstalten jedes Jahr am 23.12 .ein Grillfest mit feinen Würstchen mit Weck , Kaffee und Kuchen und Gebäck ,feine Getränke.
Jeder ist dort im Ludweiler Wald herzlichst willkommen .
Preise sucht man vergeblich für die leckeren Speisen und tollen Getränke….
Es stehen 2 Spendenboxen da ,selbst aus Holz hergestellt und jeder ,der möchte ,darf einen Obolus einwerfen .

Das Tolle an der Sache :
Jedes Jahr profitiert von dem Erlös ein oder zwei gemeinnützige Vereine ,ehrenamtlich Tätige oder Projekte.

Wer das Geld bekommt, entscheiden die phantastische Vier selbst .

Dieses Jahr wurden wir mit ausgewählt.
Wir haben uns darüber so gefreut .
Am heutigen Tag ,14.01. 2020 wurde uns der sagenhafte Betrag in Höhe von 443 ,83 Euro übergeben .

Wunderbar .
Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Ich selbst habe mir vorgenommen, dort jedes Jahr vor Weihnachten hinzugehen .Sowas muss man unterstützt.
Und Sie ?

Liebe Grüße

Silke Mansion